KURANGEBOTE

Weißt du, das in deiner Körpermitte
70-80% deines Immunsystems sitzt?

Das sagt schon die alte Weisheit „Die Gesundheit sitzt im Darm“. Darum wird sich vieles um deinen Bauch drehen, um dein Bauchgefühl, um die Bauchselbstmassage, um die Bewegung, die von dort aus geht.
Unsere 14-tägigen Basenfastenkuren reinigen und erfrischen den Körper und fördern die Abwehrkräfte.
Ob online, hybrid oder in Präsenz: uns ist die persönliche Begleitung und Austausch sehr wichtig! Du bist Teil einer Gruppe, die sich gemeinsam auf den Weg macht. So macht es mehr Spaß, unterstützt und nährt.

PRÄSENZ06.-19.04.2024

Welches Format du wählst, hängt von deiner Zeit, deinen Möglichkeiten und Präferenzen ab. Allgemein gilt: je mehr du dich mit Zeit und Ruhe auf die Kur einlassen kannst, umso besser ist der Kurerfolg. Gleichwohl zeigen sich auch bei Teilnehmer*innen, die neben Job oder Familie „Teilzeit“ mitkuren, oft gute Heilerfolge. Im online Format braucht es mehr Eigenorganisation.

Wähle im Menü oder in der Tabelle das Angebot aus, welches dich interessiert.

„Dass ich zu Hause meinen eigenen Tagesrhythmus ausleben konnte und viel Ruhe hatte.“

„Euer Teamgeist, […] Ich bin begeistert von eurem Engagement, dem Enthusiasmus und dem gegenseitigem Respekt für das jeweils eingebrachte Wissen und Können.

„Die enge Begleitung“

„Großes Potpourri an Möglichkeiten“

„Dass die verschiedensten Bereiche vom Ölziehen bis zur Meditation und Kreativitätberücksichtigt wurden und in Zusammenhang gebracht wurden und dass es so lebenspraktisch war.“

„Frage- und Austauschrunde, Offenheit der Teilnehmenden, Umfang/Vielfalt des Programms (Kreativität, Natur, Wissensinput etc.).
Gut war auch Flexibilität bzw. Vielfalt in dem Sinne, dass alle ihren eigenen Rhythmus […] machen konnten.“

„Dass ich gut durchhalten konnte, weil mir die immense Bedeutung und Wirkung dieser Kur klar geworden ist. Und weil es auch meistens richtig gut schmeckte“