Veranstaltungen

Weißt du, das in deiner Körpermitte
70-80% deines Immunsystems sitzt?

Das sagt schon die alte Weisheit „Die Gesundheit sitzt im Darm“. Darum wird sich vieles um deinen Bauch drehen, um dein Bauchgefühl, um die Bauchselbstmassage, um die Bewegung, die von dort aus geht.
Unsere 14-tägigen Basenfastenkuren reinigen und erfrischen den Körper und fördern die Abwehrkräfte.
Ob online, hybrid oder in Präsenz: uns ist die persönliche Begleitung und Austausch sehr wichtig! Du bist Teil einer Gruppe, die sich gemeinsam auf den Weg macht. So macht es mehr Spaß, unterstützt und nährt.

Veranstaltungen

Mehr Veranstaltungen laden

Welches Format du wählst, hängt von deiner Zeit, deinen Möglichkeiten und Präferenzen ab. Allgemein gilt: je mehr du dich mit Zeit und Ruhe auf die Kur einlassen kannst, umso besser ist der Kurerfolg. Gleichwohl zeigen sich auch bei Teilnehmer*innen, die neben Job oder Familie „Teilzeit“ mitkuren, oft gute Heilerfolge. Im online Format braucht es mehr Eigenorganisation.

Wähle im Menü oder in den Blöcken das Angebot aus, welches dich interessiert.