WIR

WIR freuen uns bereits riesig, dich auf deinem Weg zu deiner Mitte zu begleiten.

WIR bringen alle unser Wissen, Können, sowie offene Ohren und Herzen in dieses Programm ein. 

WIR sind für dich da!

Ute Mahling
Ich brenne für eine neue Gesundheitskultur, die in Gemeinschaft Hilfe zur Selbsthilfe vermittelt. Ich möchte mein über die Jahrzehnte angesammeltes Wissen an die Menschen weitergeben, damit sie in Selbstverantwortung und Freiheit ihre Gesundheit und ihr Leben in die Hand nehmen können.
Heilpraktikerin >>>
Christiane ten Hoevel
Ich bin die langjährige Begleiterin und Unterstützung von Utes Vision einer neuen Gesundheitskultur. Als Künstlerin bringe ich kreative Impulse in die Seminare ein und als Grafikerin übernehme ich die Gestaltung unseres Erscheinungsbildes.
Künstlerin und Dozentin >>>
Manuela Reichmann
Mir entspricht der ganzheitliche Ansatz unserer Kur und das zugrundeliegende Gesundheitsverständnis sehr. Ich bringe meine Liebe zur Natur in Form von Wildkräuterspaziergängen und Naturimpulsen in die Kur ein. Als systemischer Coach unterstütze ich unsere Teilnehmer*innen bei psycho-emotionalen Themen.
Systemischer (Natur-)Coach und Wildkräuterfrau >>>
Pamela Schmidt
Ich bin Kurbegeisterte und bringe mich als Mensch ins Team ein. Bei Seminaren gestalte ich die Atmosphäre mit und halte den Raum. Zudem bin ich Szenografin und produziere alle Filme für die Website.
Szenografin und Gestaltung von Video und Audio